Endspurt: Das stylische Faltrad Fiiz noch für kurze Zeit bei Startnext erhältlich

Werbung

Das Fiiz, eine Fusion aus stylischem Urban Bike und praktischem Faltrad, wurde hier schon im Detail vorgestellt. Noch knapp eine Woche lang lässt sich das Rad über die Crowdfunding-Plattform Startnext bestellen.

Mitte März nahm das Fiiz fahrt auf und wurde unter anderem hier ausführlich vorgestellt. Es folgten zahlreiche erfolgreiche Messeauftritte bis hin zur Auszeichnung „Best Urban Bike“ mit dem Cyclingworld Düsseldorf Award. Bis zum 12. Juni 2018 lässt sich das Projekt durch die Bestellung eines der Räder über Startnext unterstützen.

P. S.: Auch unabhängig vom Crowdfundig-Projekt wird es Gerüchten zufolge eine Kleinauflage des Rades geben. Weitere Infos dazu dürften dann wohl unter kruschhausen-cycles.de folgen …

Werbung

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Neueste Beiträge

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.