Okay, auch bislang waren die Kinderbikes von Woom alles andere als trist und farblos – fallen die leichten Fahrräder doch vor allem durch ihre knalligen Farben auf! Nun geht man aber einen Schritt weiter und bringt die Limited Color Edition auf den Markt, bei der die Rahmen jeweils zweifarbig lackiert sind!
Für Kinder von 1,5 bis 8 Jahren: Atomic Neon & Cosmic Blurple
Die Modelle Woom 1 bis Woom 4 (darunter auch das neue Woom 3 mit Zweigang-Automatikschaltung) gibt es in den beiden neuen Farbvarianten Atomic Neon & Cosmic Blurple. Erstgenanntes kommt mit einem Farbübergang von gelb nach hellgrün, zweitgenanntes mit einem von lila nach blau.
Für größere Kids und Teens: Red Eclipse & Purple Twilight
Die beiden großen Modelle Woom 5 und Woom 6 sind hingegen in den Farben Red Eclipse & Purple Twilight zu haben – mit einem Farbverlauf von rot zu schwarz bzw. von lila zu schwarz. Anbauteile wie Gabel, Vorbau und Sattelstütze sind bei diesen Bikes in coolem schwarz gehalten. Zudem sind beide Bikes mit den Billy Bonkers Reifen von Schwalbe ausgestattet, die ein etwas feineres und damit leichtlaufendes Profil besitzen. Über einen Reflexstreifen verfügen diese natürlich auch.
An der technischen Ausstattung ändert sich bei der Limited Color Edition nichts. Mit flexibel anpassbarem Vorbau und Lenker lassen sich die Woom-Bikes sehr gut an die stets wachsende Größe der Kids anpassen, ebenso überzeugen die Fahrräder mit ihrem besonders leichten Gewicht.
Der Aufpreis für die zweifarbigen Limited Color Edition-Bikes fällt mit 10 Euro moderat aus. Damit startet das Portfolio mit dem Laufrad Woom 1 für 239 Euro, am anderen Ende ist das Woom 6 mit 26″ großer Bereifung für 629 Euro platziert. Alle Bikes können direkt hier über die Website von Woom gekauft werden, die Verfügbarkeit der neuen Modelle ist – entsprechend dem Namen – limitiert!