Hart in der Sache, sanft am Rad: das Faltschloss Trelock FS 380 Trigo Plus

Werbung

Trelock hat die Faltschlössern seiner beliebten Trigo-Serie weiterentwickelt: So schont das neue FS 380 Trigo Plus dank gummierter Stahl-Schließstäbe den Fahrradrahmen – und durch den IN-X®-Schließzylinder die Nerven der Fahrer. 

Wenn mal wieder der Zeitdruck über die Sorgfalt gewinnt, ist es schnell passiert: Mit unsanftem Zug vom Faltschloss befreit, hat das geliebte Rad einen Kratzer mehr. Beim neuen FS 380 Trigo Plus von Trelock wirft sich eine Gummierung schützend zwischen gehärtete Stahl-Schließstäbe und empfindliche Lackschicht. Dank des IN-X-Schließzylinder lässt sich der Schlüssel beidseitig einführen, unnötiges Probieren bleibt einem gerade bei Dunkelheit erspart. Die überarbeitete Zylinderschutzkappe sorgt für Schutz des Schließzylinders und Komfort beim Auf- und Abschließen zugleich.

Faltschloss Trelock FS 380 Trigo Plus 2019

Apropos „dunkel“: Das FS 380 Trigo Plus ist nach Trelocks neuer, reduzierter Designsprache gestaltet. Ganz in Schwarz gehalten wirkt das Faltschloss noch edler als zuvor und schmiegt sich dezenter in das Gesamtbild ein. Der bewährte, weiter verbesserte X-MOVE-Halter rundet das Bild nicht nur ab, er unterbindet selbst beim Durchschütteln auf Kopfsteinpflaster jedes Rütteln des Schlosses. 

Das Trelock FS 380 Trigo Plus gibt es in 85 cm Länge für rund 65 Euro und 100 cm Länge für rund 75 Euro. Beide Längen mit haben das Security Level 3 von 6 und sind ab Ende August 2019 erhältlich.

Werbung

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung

Werbung

Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.