Aktuell noch 500 Euro günstiger

VanMoof dreht ordentlich an der Preisschraube und verteuert die Smart-Bikes S5 und A5 ab 1. Mai

Werbung

Konkurrent Cowboy machte es bereits vor, ebenso Veloretti und nun auch VanMoof: zum 1. Mai 2023 wird der Preis der neuen Modellgeneration VanMoof S5 und VanMoof A5 um 500 Euro ($500 / £300) erhöht! Damit werden ab diesem Zeitpunkt die beiden Smart-Bikes 3.498 Euro ($3,998 / £3,298) kosten. Wer sich also für eines der beiden Bikes interessiert, sollte dieser Tage noch die Bestellung absenden und sich den alten Preis sichern. Die Lieferzeiten werden aktuell für alle Modelle mit Juni 2023 angegeben, einzig das kompakte VanMoof A5 in hellem Grau kann bis Mitte Juli braucht etwas länger.

Wer sich noch etwas genauer über diese neue Generation von Bikes informieren möchte, findet in diesem Artikel ausführliche Infos. Kurz zusammengefasst lässt sich aber sagen, dass diese neuen Modelle vor allem beim Antrieb einen deutlich Schritt nach vorne machen – so kommt erstmals ein Drehmomentsensor für ein natürlicheres Fahrgefühl zum Einsatz, ebenso wurde die automatische Gangschaltung grundlegend überarbeitet. Im Alltag wird man zudem die USB-C Lademöglichkeit für das Smartphone am Lenker zu schätzen wissen, insbesondere da die Bikes ja eine umfangreiche Konnektivität mit der zugehörigen App bieten.

Das größere VanMoof S5 und das kompaktere VanMoof A5 sind sowohl in hellem Grau als auch in der neuesten Farbvariante in dunkelgrau bis zum 1. Mai noch für 2.998 Euro auf der Website von VanMoof bestellbar!

Werbung

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung

Werbung

Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.