Wunderbar metallisch und semitransparent rollt das 2020er Modell Ingenere von Bella Ciao in Azzurro Pista daher. Diese exklusive Spezialbeschichtung in Lasuraufbau unterstreicht den Manufakturcharakter der in Italien und Berlin handgefertigten Fahrräder. Entwickelt und getestet werden Bella Ciao Fahrräder in Berlin, die Fahrradrahmen werden in der eigenen Manufaktur in Norditalien gefertigt. Der Zusammenbau erfolgt dann in Sachsen-Anhalt.
Doch zurück zum Ingenere: Das durch und durch klassisches Fahrrad mit filigranem Stahlrahmen und vielen verchromten/polierten Komponenten ist wahlweise als Singlespeed-Rad (1.395 Euro), Sturmey Archer Duomatic mit zwei Gängen (1.495 Euro) oder der komfortablen Shimano Alfine Nabenschaltung mit 8 Gängen (1.795 Euro) erhältlich. Der Brooks B17 Sattel und passende Lenkergriffe in den Farben Honey oder schwarz und optional cremefarbene Reifen komplettieren den Look.
Neben der neuen Rahmenfarbe Azzurro Pista gibt es das Rad weiterhin in dunkelblauem Blu Notturno, dunkelgrünem Seta Verde Scuro und weißem Bianco Vaticano. Weitere Infos zum Ingenere finden sich auf der Website von Bella Ciao.