Nun auch in schwarz erhältlich

Neue Farben, neue Taschen: Brooks erweitert die Scape-Serie

Werbung

Im vergangenen Jahr hat Brooks England seine Scape Taschenkollektion unter dem Motto „Whatever your road“ vorgestellt. Eine Kollektion für Tourenfahrer und Bikepacker, die auf der Suche nach Taschen für ihr nächstes Abenteuer sind – ganz egal, ob in der Nähe oder überall auf dem Globus. Teil dieser Kollektion ist unter anderem auch die Pannier-Gepäcktasche, welche wir hier bereits ausführlich vorgestellt haben.

Nun verkündet Brooks die Erweiterung der Scape-Serie: Insgesamt gibt es drei neue Taschen: die Rahmentasche Scape Full Frame Bag, die Lenkertasche Handlebar Case und die kompakte Feed Pouch. Alle drei neuen Scape-Taschen sind so konzipiert, dass sie den Rest des modularen Scape-Reisesystems ergänzen, um das Fassungsvermögen bei längeren Fahrten zu erweitern, oder einfach als eigenständige Taschen für kürzere Fahrten verwendet werden können.

Die neue, schwarze Farbvariante

Doch damit nicht genug: während die Scape-Serie bislang nur in einem gedeckten Schlammgrün erhältlich war, gibt zahlreiche Taschen nun auch zusätzlich in neutralem schwarz – eine klassische Farbvariante, die zu fast jedem Fahrrad passt!

Werbung

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Neueste Beiträge

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.