Frischer Look dank neuer Farbe

Limited Edition: das neue Decathlon Lastenrad R500E ist nun auch in rot erhältlich!

Werbung

Vor kurzem hat Decathlon sein Lastenrad-Erfolgsmodell R500 E mit einem kleinen, aber feinen Update aufgefrischt. In diesem Artikel haben wir uns ausführlich damit beschäftigt und die Vorteile der Neuerungen erklärt. Mit dem Update kamen auch zwei neue Farbvarianten, nämlich ein helles Sand und das grünliche Khaki.

Schon angekündigt, aber noch nicht erhältlich, war da eine dritte Variante in rot, welche laut Decathlon in einer limitierten Menge produziert werden soll. Doch nun ist es (schon) soweit, eben diese rote Farbvariante ist inzwischen im Shop von Decathlon gelistet. Die leuchtend matte Oberfläche bietet dabei – verglichen mit den anderen Lackierungen – den stärksten Kontrast zu den Holzelementen an der Ladefläche und verleiht dem Bike einen frischen Look! In Preis und Ausstattung ist das Bike damit identisch zu den bereits erhältlichen Varianten und kostet demnach faire 2.999 Euro.

Ein echtes Schnäppchen, zumal die umfangreiche Ausstattung mit Federgabel, Fußraten, Reling und Frontgepäckträger bereits zum Lieferumfang gehört. Der Akku ist mit seiner Kapazität von 672 Wh groß dimensioniert und liefert Power an den Nabenmotor im Hinterrad, welcher 58 Nm Drehmoment bietet. Die Steuerung des Antriebs erfolgt dabei über einen Drehmomentsensor – ein System, dessen Vorteile wir hier ausführlich erklärt haben.

Die neue Variante des Bikes kann ab sofort direkt online bestellt werden und wird dann kostenlos in die nächstgelegene Decathlon-Filiale oder für 29,99 Euro per Spedition direkt bis nach Hause geliefert.

Werbung

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Neueste Beiträge

Werbung




Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung

Werbung




Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.