Erst im vergangenen Jahr stellte Woom seine beliebten Kinderfahrräder in der überarbeiteten GO-Serie vor – erstmals auch dauerhaft in einem pinken Farbton, nachdem Pink zuvor nur in limitierten Editionen erhältlich war. Das damals eingeführte Hot Pink wirkt je nach Lichteinfall unterschiedlich und bewegt sich optisch zwischen dunklem Pink und kräftigem Rot.

Nun führt der Hersteller das Farbthema aber konsequent weiter und ergänzt die Reihe um ein Powder Pink. Diese neue Variante entspricht eher dem klassischen Verständnis von Pink beziehungsweise Rosa und setzt auf einen hellen, freundlichen Farbton. Damit wächst das umfangreiche Portfolio der regulär erhältlichen Farbtöne auf insgesamt sechs Optionen: neben dem Powder Pink und Hot Pink sind die Räder weiterhin in Gelb, Rot, Türkis und Blau erhältlich.

Das neue Powder Pink ist für alle Woom GO Modelle in den Größen 1 bis 4 verfügbar und deckt damit den Bereich vom 12 Zoll-Laufrad bis zum 20 Zoll-Kinderfahrrad ab. Technisch unterscheiden sich die neuen Varianten nicht von den bestehenden Modellen und auch die Preise bleiben unverändert und liegen – abhängig von Größe und Ausstattung – zwischen 249 Euro und 549 Euro. Wie gewohnt lassen sich die Fahrräder direkt hier über die Website von Woom bestellen.






