Urban-Reifen in 3 Varianten

Pirelli Angell Urban: neue Reifen, speziell für den urbanen Einsatz

Werbung

Die neuen Reifen der Pirelli Angel Urban-Serie sind auf E-Mobilität ausgerichtet und bringen die große Erfahrung von Pirelli in der Welt der Reifen für motorisierte Zweiräder, insbesondere für Motorräder und Motorroller, in den Radsport ein.

Ein Reifen in drei Varianten:

Angel GT Urban ist für den Radfahrer im urbanen Umfeld gedacht, der Wendigkeit, Grip und Geschwindigkeit sucht. Das Profil mit wenigen, gut verteilten Rillen ist vom patentierten Pirelli-Design des berühmten Reifens Angel GT abgeleitet. Er bietet ein sehr komfortables, agiles und geschmeidiges Fahrverhalten, genau wie seine motorisierten Vettern. 

Angel DT Urban richtet sich an den reinen Stadtradler, der von einem Fahrradreifen Zuverlässigkeit und Reaktionsschnelligkeit erwartet, in jeder Situation in der Stadt. Mit seinem Lamellen-Laufflächenprofil mit All-Season-Eigenschaften, in diesem Fall abgeleitet vom Angel Scooter, ist dieser Reifen in der Lage, jede Oberfläche oder jedes Hindernis in der Stadt zu meistern. 

Angel XT Urban, schließlich wurde geschaffen, um die Grenzen der Stadt zu erkunden, on- aber auch off-road. Er ist ein echter Mehrzweckreifen verfügt über ein Laufflächenprofil, der vom Pirelli MT60 RS Motorradreifen übernommen wurde: Dieses Design bietet Wendigkeit, Komfort und Grip auf der Straße sowie eine hervorragende Traktion bei leichtem Schmutz oder Schotter.

Der innere Aufbau ist bei allen drei Modellen identisch

Das Herzstück der neuen Reifen Angel Urban ist die Profilgestaltung. Sie besteht aus zwei verschiedenen Schichten: einer Oberflächenmischung (PROcompound Urban) und eine Verstärkungsschicht, HyperBELT genannt, mit einer durchschnittlichen Dicke von 5 mm, sorgt für eine hervorragende Pannensicherheit. Der Schutz stellt dank seiner beträchtlichen Dicke nicht nur eine physische Barriere dar, sondern ist auch so beschaffen, dass er scharfe Gegenstände einkapselt.

Pirelli Angel Urban ist bereits in Fahrradgeschäften und online erhältlich.

Werbung

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Neueste Beiträge

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.