Großer Sound, kleinerer Preis: Die neue Compact Bell von Spurcycle

Seit Erscheinen der Original Bell gilt die Fahrradklingel von Spurcycle als Maßstab für eine gut verarbeitete, stabile und vor allem laute Klingel. Einzig der Preis von über 50 Euro dürfte bisher einen Großteil der Interessenten abgeschreckt – und zahlreiche Nachahmer auf den Plan gerufen haben.

Nun setzt man bei Spurcycle genau hier an und bringt mit der neuen Compact Bell ein preisgünstigeres Modell. Zwar scheint dieses in Deutschland aktuell noch nicht erhältlich, doch der US-Preis liegt immerhin 10 USD unter der Original Bell. Erkauft wird dies durch eine einfachere Konstruktion mit 30 % weniger Teilen und einer Halterung aus Komposit-Nylon für (ausschließlich) Lenker mit 22,2mm Durchmesser. Das Gewicht sinkt von 45g auf 28g, der Klang soll aber identisch mit dem teureren Modell sein – und das ist ja die Hauptsache! Alle weiteren Infos zur neuen Spurcycle Compact Bell gibt es auf der Website von Spurcycle.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung

Partnerlinks

Dieser Artkel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten! 

Keine News verpassen

Folge uns auf Facebook, Instagram, Pinterest oder per RSS-Feed und verpasse keinen neuen Artikel!