Panaracer-Gravelking-2021-Color-Edition-LTD-Pansy-Flamingo-Pink

Bunte Bereifung für individuelle Bikes

Diese Reifen setzen Akzente: Panaracers Gravelking in den limitierten Farben für 2021

Werbung

Es hat schon Tradition: Bereits zum vierten mal in Folge bringt Reifenhersteller Panaracer eine limitierte Edition der Gravelking Color-Reifen heraus. Wie immer mit ungewöhnlichen Farben, die dem Bike ein persönliches Flair und einen farblichen Akzent verleihen.

Diese farbigen Gravelking-Reifen in limitierter Auflage werden mit der gleichen ZSG-Reifenmischung, Anti-Flat-Karkasse und 120tpi-Konstruktion hergestellt, die FahrerInnen bereits vom regulären Gravelking-Reifen kennen und schätzen. Alle Modelle ab 32 mm sind zudem auch für den schlauchlosen Einsatz kompatibel.

Gravelking SK, Slick und SS in Pansy

Für 2021 hat Panaracer nun einen Reifen in blauem bzw. lilanem „Pansy“ sowie einen Reifen in „Flamingo Pink“, die beide eine braune Gumwall-Seitenwand haben und in den Größen 700 x 32 mm und 700 x 38 mm erhältlich sind. Besonders die breitere Version ist damit auch für den urbanen Einsatz gut geeignet. In Sachen Profil sind die genannten Reifengrößen in den drei Varianten SS, SK und als Slicks erhältlich – als von Reifen mit grobem Profil bis zu fast gar keinem Profil.

„Diese Reifen in limitierter Auflage haben in der Bikeszene einen gewissen Kultstatus erlangt, und es ist eine spaßige Herausforderung, jedes Jahr mit etwas anderem herauszukommen. Für 2021 haben wir uns für Pansy entschieden, weil es eine wirklich schöne und satte Farbe ist, die auch ziemlich einzigartig ist, und für Pink, weil es schon seit einiger Zeit die meistgewünschte Farbe der Panaracer-Fans ist.“

Jeff Zell, Global Go-To Guy von Panaracer
Gravelking SK, Slick und SS in Flamingo Pink

Zu den bisher produzierten Farben gehören Senfgelb, Lila, Sandstein und Elfenbein, Militär- und Olivgrün, Blau und Orange. Und alle bis auf eine Handvoll dieser Reifen sind längst ausverkauft.

„Alle unsere limitierten Farben sind wirklich gut gelaufen und schnell ausverkauft. Sie sind eine Einzelanfertigung, was bedeutet, dass wir sie nur einmal herstellen und wenn sie ausverkauft sind, sind sie wirklich weg. Sichern Sie sich Ihr Exemplar, bevor es zu spät ist“, ermutigt Zell. 2021 werden die limitierten Gravelking-Farben Anfang bis Mitte Juni direkt über panaracerusa.com, panaracer.co.uk und die lokalen Vertriebspartner erhältlich sein.

Werbung

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.