Special Edition: Cycling Caps von Paul Smith + Cinelli

Werbung

Ursprünglich wurden die farbenfroh illustrierten Cycling Caps der Special Edition von Paul Smith und Cinelli schon mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 vorgestellt. Zwischenzeitlich waren viele Modelle ausverkauft, doch aktuell sind wieder alle Motive online erhältlich!

In der ersten Zusammenarbeit zwischen Paul Smith und dem renommierten italienischen Fahrradhersteller Cinelli verbinden die beiden Unternehmen ihre gemeinsame Leidenschaft für Design und die Verwendung von kräftigen Farben und Drucken, um eine Reihe von bunten Radkappen zu präsentieren, die in Italien nach höchsten Standards hergestellt werden.

Die Kollektion bietet lebhafte Drucke – unter anderem mit floralen Designs, Weltraum-Themen und sogar ein gekochtes Frühstück ist mit dabei. Alle Modelle sind online bei Paul Smith für jeweils 30 Euro erhältlich.

Werbung

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Neueste Beiträge

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.