Fahrrad-Lifestyle aus Japan: Die Urban Collection von PEdAL ED

Das Label PEdAL ED wurde 2007 in Tokio von Hideto Suzuki gegründet – mit dem Ziel, den Fahrrad-Lifestyle um schöne und funktionale Bekleidung zu ergänzen. Ästhetik, Funktionalität und Langlebigkeit stehen bei den Kollektionen im Vordergrund, die übrigens in Italien hergestellt werden.

Die aktuelle Urban Collection wurde für den Einsatz auf und abseits dem Fahrrad entwickelt soll perfekt auf die spezifischen Anforderungen des täglichen Lebens abgestimmt sein. Natürliche Materialien und reflektierende Details ziehen sich dabei wir ein roter Faden durch die Kollektion, welche neben vielen Oberteilen und Hosen auch ein Paar Sneaker beinhaltet.

Alle Teile der Urban Collection gibt es auf der Website von PEdAL ED zu sehen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partnerlinks

Dieser Artkel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!