Mit leisem Magnetverschluss

Croozer Kid Vaaya: Kinderanhänger mit neuem Design und Verbesserungen im Detail

Werbung

Für die aktuelle Saison erweitert Croozer das Angebot der populären Kid Vaaya-Fahrradanhänger zum Transport von Kindern um eine neue Farboption. Neben den bislang erhältlichen Varianten in Jungle Green und Graphite Blue gibt es neu nun das Blossom Red-Design, einen dunkelroten Farbton.

Doch nicht nur die Farbe ist neu, auch wurden kleine Details an den Verschlussöffnungen des Kofferraum-Abteils geändert. Waren diese bei den bisherigen Varianten mit einem Klettverschluss gesichert, kommt beim Blossom Red-Modell nun ein magnetischer Verschluss zum Einsatz. Großer Vorteil dabei ist dessen geräuschlose Funktion. Mit dem Klettverschluss war die Gefahr hoch, ein schlafendes Kind unbeabsichtigt zu wecken – dieses Problem dürfte sich mit dem neuen Verschlusssystem nun aber erledigt haben!

Croozer Kid Vaaya 1 in Blossom Red

Passend zum roten Design des Wagens gibt es auch eine neue Farbvariante der Accessoires-Kollektion Kraams. Babysitz, Winter-Set und Sonnenschutz gibt es sowohl in einfarbigem Blossom Red als auch einer gemusterten Variante.

Teile der Kraams-Kollektion im neuen, roten Farbton

Erhältlich sind die neuen Modelle bereits jetzt im Handel, einen ausführlichen Test des Croozer Kid Vaaya 2 findet ihr hier.

Werbung

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Neueste Beiträge

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.