Nur für 48 Stunden

Doppelt sparen bei VanMoof: kostenlose PowerBank für S3 und X3

Werbung

Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein VanMoof S3 oder X3 zuzulegen, sollte es jetzt machen – schließlich spart man aktuell doppelt! Zum einen hat man gerade einen Flash-Sale verkündet, bei dem die Akku-Erweiterung namens VanMoof PowerBank kostenlos beim Kauf eines der E-Bikes inkludiert ist. Dazu müsst ihr im Warenkorb den Code FLASHSALE eingeben.

VanMoof PowerBank

Mit der PowerBank verspricht VanMoof eine Reichweite von zusätzlichen 100 km, was natürlich ein eher theoretischer Wert ist. Aber mit einer Kapazität von 378 Wh ist der Zusatzakku durchaus stark genug, um die interne Akkukapazität der Bikes von 504 Wh merklich zu steigern. Zusammen mit der PowerBank ergeben sich so also in Summe beachtliche 882 Wh an Gesamtkapazität.

Zudem lässt sich so das Aufladen des Bikes deutlich vereinfachen, da die Räder selbst ja einen fest verbauten, internen Akku haben. Die PowerBank lässt sich hingegen bequem abnehmen und am Wunschort aufladen. Beachten sollte man dabei allerdings auch das Mehrgewicht, denn die PowerBank allein wiegt 2,8 kg. Genauere Informationen zum Aufladen und zur Nutzung der PowerBank gibt es übrigens in diesem Artikel.

Wer jetzt bestellt, profitiert allerdings nicht nur vom kostenlosen Zusatzakku: da VanMoof angekündigt hat, dass die Preise der Smart-Bikes in Kürze (präziser ab dem 8. März 2022) um 150 Euro angehoben werden sollen. Somit gibt es S3 und X3 also nur noch bis dahin zum aktuellen Preis von 2.198 Euro.

Zusammen mit dem 348 Euro teuren Range Extender liegt das Sparpotenzial derzeit also bei fast 500 Euro. Alles Weitere zur Aktion gibt es direkt hier bei VanMoof.

Einen Test des 2020er-Modells vom VanMoof S3 findest Du hier. Die Updates für 2021 waren eher überschaubar und lassen sich hier nachlesen. Falls Du noch am überlegen bist, ob Cowboy, VanMoof oder gar das Veloretti Electric besser für dich passen, dann schau dir doch diesen Vergleich an.

Werbung

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Neueste Beiträge

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Aus dem Archiv

Partnerlinks

Dieser Artikel enthält Partnerlinks zu Webshops. Sollte es über einen dieser Links zu einem Verkauf kommen, erhalten wir eine kleine Provision. Diese hilft bei der Finanzierung dieser Website. Für den Käufer entstehen dabei keine Nachteile oder Mehrkosten!

Sponsored Post

Mit ausgewählten Partnern kann es zu bezahlten Kooperation kommen. Solche Artikel sind dann als Sponsored Post markiert.